Zum Hauptinhalt springen

ZUMBA®FITNESS

Die Tanzschule Tängo! war einer der ersten Anbieter von Zumba in Deutschland! Schon 2009 holte Frank Roder das zur Zeit beliebteste Fitnessprogramm der Welt nach Mosbach.

Bei Tängo! unterrichten nur lizenzierte Instruktoren, die alle dem Zumba Instructor Network (ZIN) angehören. Das garantiert, dass sie immer auf dem neuesten Stand bleiben und unseren Teilnehmern ein hochklassiges Workout mit viel Energie, Spaß und Erfahrung bieten.

Bei uns empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt.

Dauer: jeweils 50 Minuten, € 39,- pro Monat (August beitragsfrei)

Frank Roder mit Beto Perez, dem Erfinder von Zumba, auf der Zumba Convention in Orlando.
(Zum Vergrößern Foto anklicken.)

Kurse