Zum Hauptinhalt springen

Jugendliche

DIE BESTE ZEIT DEINES LEBENS! - LASS SIE DIR NICHT ENGEHEN!
Wir bereiten Dich in nur 10 Wochen auf Deinen großen Premierenball vor: Lerne alle wichtigen Tänze zusammen mit Deinen Freunden und erlebe die beste Zeit Deines Lebens. 

TANZEN TROTZ CORONA? - JA, ABER SICHER!
Wir genießen durch unsere großen Fensterfronten den Luxus, dass wir jederzeit und in kürzester Zeit querlüften können. Vor dem Kurs, in den Pausen und nachher. Damit wir auch in der kalten Jahreszeit noch sicherer tanzen, haben wir nachgerüstet und eine Lüftungsanlage eingebaut, die die Luft permanent erneuert. Die verbrauchte Luft wird zu 100% ins Freie abgeführt. Ein Wärmetauscher sorgt dann dafür, dass die Frischluft schon temperiert in den Tanzsaal kommt. Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist begrenzt und wir halten selbstverständlich die empfohlenen Abstände ein. Während einer Unterrichtsstunde tanzt Du mit einer/m festen PartnerIn, die/den Du aber bei der nächsten Unterrichtsstunde wechseln kannst. Die Tanzschule betritts Du bitte mit Maske, getanzt wird natürlich ohne. Wir müssen also trotz Corona nicht auf den Spaß am Tanzen verzichten!

VOLLES PROGRAMM!
Von Tanzklassikern wie Walzer, Jive und Cha Cha Cha bis hin zu modernen Trendtänzen wie Discofox ist alles dabei.

ANMELDUNG OHNE PARTNER 
Im Grundkurs deluxe werden die Partner regelmäßig gewechselt - so lernst Du ganz nebenbei viele neue Leute kennen. Während Corona wechseln wir während einer Unterrichtsstunde nicht, du kannst aber bei der nächsten Unterrichtsstunde einen anderen Partner/Partnerin wählen. 

SO GEHT ES WEITER!
Nach dem Grundkurs deluxe ist noch lange nicht Schluss! Im Fortschrittskurs und Medaillentanzen machen wir Dich Schritt für Schritt zum Tanzprofi!
Übrigens: Wir bieten auch Tanzprojekte wie Hip-Hop und Breakdance an, wo Du ohne Partner tanzen kannst.

TANZLEHRER?
Tängo! ist ein Ausbildungsbetrieb für die praktische Berufsausbildung zum ADTV Tanzlehrer. Schon während Deines Kurses bekommst Du interessante Einblicke in diesen attraktiven und abwechslungsreichen Beruf. Du hast auch die Möglichkeit über ein Praktikum noch genauer zu erleben, was diesen Beruf ausmacht.

LET´S TÄNGO! WIR FREUEN UNS AUF DICH!

GRUNDSTUFE
Fortgeschrittene