Zum Hauptinhalt springen

Jugendliche

DIE BESTE ZEIT DEINES LEBENS!

Die Tanzkurse bei Tängo! sind Kult. Seit 25 Jahren treffen sich hier die Schüler ab ca. 14 Jahren nicht nur in den Kursen, sondern auch am Wochenende zu Tanzpartys und Discos. Getanzt wird natürlich auf topaktuelle Musik. Ein Tanzkurs ist ein absolutes Muss und gehört im Leben dazu wie der Erwerb des Führerscheins.

Das Beste kommt zum Schluss! Nach der Grundstufe erwartet Dich ein Gala-Premierenball mit Live-Musik und Tanzshows in der “Alten Mälzerei” in Mosbach (Mach Dir selbst ein Bild! Einfach klicken!) plus After-Ball-Party bis in den frühen Morgen. Du erlebst ein besonderes Event, an das Du dich noch lange erinnern wirst. 

VOLLES PROGRAMM!
Du lernst einen Mix der beliebtesten Tänze des sogenannten Welttanzprogramms kennen. Von Walzer bis Discofox ist alles dabei.Wenn Du an Deinem gewählten Tag einmal nicht teilnehmen kannst, hast Du die Möglichkeit, den Kurstag zu tauschen.
Gratis zu Deinem Kurs erhältst Du:

  • Eintritt zur Halftime-Party
  • Elterntanz und -infoabend

DIE TÄNGO!-APP!
Du erhältst Zugang zu unserer kostenlosen Tängo!-App mit allen News, Eventinfos und den Check-In für die Parties. In unserem Videoportal findest Du Videos mit allen Tänzen und Schritten Deines Kurses, natürlich mit den passenden Musikvorschlägen. So kannst Du Dir alles noch einmal ansehen und nachtanzen. Wann und wo Du willst. 

QUALITÄT UND SERVICE!
Bei Tängo! wirst Du in den Gesellschaftstänzen nur von ADTV-Tanzlehrern mit einer absolvierten dreijährigen Vollzeitausbildung unterrichtet. Wir sind Experten, die ihren Beruf als Berufung sehen. Seit 25 Jahren ist Tängo! der Trendsetter im Neckar-Odenwald-Kreis.

ANMELDUNG OHNE PARTNER 
Für den Tanzkurs benötigst Du keine Partnerin und keinen Partner. Im Kurs werden die Tanzpartner regelmäßig gewechselt - so lernst Du ganz nebenbei viele neue Leute kennen.
Termin verpasst? - Der Einstieg ist auch noch zur zweiten Unterrichtsstunde problemlos möglich.

TANZLEHRER?
Tängo! ist ein Ausbildungsbetrieb für die praktische Berufsausbildung zum ADTV Tanzlehrer. Schon während Deines Kurses bekommst Du interessante Einblicke in diesen attraktiven und abwechslungsreichen Beruf. Du hast auch die Möglichkeit über ein Praktikum noch genauer zu erleben, was diesen Beruf ausmacht.

LET´S TÄNGO! WIR FREUEN UNS AUF DICH!


Die Tanzschule Tängo! ist außerschulischer Kooperationspartner im Rahmen der "Kooperationsoffensive Ganztagsschule" des Kultusministeriums Baden-Württemberg. 

TANZKURS NKG und PRS MOSBACH
TANZKURS HSG BAD WIMPFEN
TANZKURS HSG EBERBACH
GRUNDSTUFE MOSBACH
Fortgeschrittene
Bronze