Zum Hauptinhalt springen

Line Dance

Cowboystiefel und Hut? Das ist ein Irrtum!
Das kann Line Dance natürlich auch sein. Dennoch hat sich diese tolle Tanzart modernisiert. Je nach Stil sind die Bewegungen mal fließend, mal aktionsreich. Die Musik reicht von Abba über Country, von Pop bis Rock.

Du liebst Tanzen, aber der Partner fehlt?
Dann bist du hier genau richtig! Die Gruppendynamik wird dich anstecken. Mit anderen Tanzbegeisterten tanzen wir in Linien dieselben Choreografien. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Line Dance macht fit
Line Dance erhöht die Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit, ist ein hervorragendes Fitnessprogramm und macht einfach riesigen Spaß! Durch die unterschiedlichen Bewegungen regt Line Dance die Gehirnzellen zu neuen Verknüpfungen an, fördert das Denkvermögen und ist ein toller Ausgleich zur täglichen Routine für Körper und Geist.

Dauer: jeweils 50 Minuten
Preis: Montag, 21.00 Uhr, und Donnerstag, 18.00 Uhr, jeweils € 39,- pro Monat (August beitragsfrei)

Nächster Anfängerkurs: Mittwoch, 18.15 Uhr, 22.06. - 27.07.2022, 6 x 50 Minuten, € 85,-/Person

Kurse